Thursday, February 19, 2009

der schlimmst tag meines lebens bisher in amiland...

also heute war echt ein scheiss tag... angefangen hat er ok, bis auf die tatsache, dass ich echt nicht aufstehen wollte... musste aber, weil ich noch hausaufgaben machen musste, bin dann frueher in die schuele, weil ich noch ein geburtstag geschenk fuer jemanden organisieren musste, dann hatte ich zeichnen und das modell hat ziemlich jedes maedel im unterricht angebaggert, war echt schlimm, er hat mir zugezwinkert, geht's noch? und dann wollte er wissen, was ich denn so mache ausser grafik design und uni - ganz ehrlich, nichts, weil ich keine zeit fuer was anderes habe. irgendwie sehr traurig, dass ich sonst keine hobbies habe... na auf jeden, hab dann mit eine paar kollgen aus dem semester gequatscht und hatte mal wieder keine kippen mehr, musste also leider wieder von ted schnorren und fuehl mich mega kacke, weil ich jede woche von ihm schnorre. dann hab ich mich auf dem heimweg gemacht und einen beschissenen mini cooper den seitenspiegel abgerissen... erst voll gepanikt und nicht wirklich auf die ampel geachtet, fast noch mal ein unfall gebaut weil ich ueber rot rechts abgebogen bin ohne zu schauen, und dann weil das auto so schneel war ewig aufs gas gedrueckt. hab mein auto noch nie so laut gehoert... dann wieder gepanikt... etwa 2 meilen gefahren rechts angehalten und dann gemrkt es haelt einer genau hinter mir. dachte es ist der mini cooper besitzer, der hinter mir her faehrt... zum glueck nicht. hab mir dann ueberlegt, ob ich einfach weit fahren soll, aber mein schlechtes gewissen hat ueber mich gesiegt und bin umgedreht. hab bei dem besitzer geklingelt und mich tausend mal entschuldigt. er war zum glueck mega nett. meinte nur es sei ok, waer ihm schon 3 mal passiert und er sollte echt nicht auf der strasse parken. weil ich vor lauter panik ewig weit weg geparkt hatte musst ich dann zurueck zumauto rennen meine versicherungspapiere holen und dann meinte er zum glueck, er wird es nicht ueber die versicherung laufen lassen, weil das letzte mal hat die reparatur knapp 500$ gekostet und da meine selbstbeteiligung 500$ ist waer es ja fuer mich scheisse, wenn er den unfall meldet und ich noch mehr monatlich zahlen muesste, weil der unfall dann in mein record geht... er sei froh, dass ich wenigstens vorbei bin. veilleicht haette ich doch einfach los fahren sollen, weil es keiner gecheckt hatte... kein plan... scheiss tag... und was fuer ne geldverschwendung... 500 maeuse... bin tod ungluecklich...

No comments:

Post a Comment