Sunday, February 8, 2009

hello





sorry war diese woche mal wieder nicht ganz so schreibwuetig, war aber auch krank und habe montag und dienstag keine kraft gehabt in die schule su gehen. mein bruder meinte nur, ich haette mich ueberarbeitet. stimmt vielleicht zum teil, aber hatte eher die grippe von irgendwem geholt. war echt scheisse. vor allem wenn man weiss, dass man etwa 536 $ gerade in den muell geworfen hat... weil man 13 stunden uni verpasst hat. ja ich habe ausgerechnet ich zahle pro stunde uni
41,21 $. KAAAACHING!

ausserdem erleide ich gerade depressionen... keine ahnung was los ist, vielleicht das beschissene regenwetter, das nicht rauchen, krank sein... nicht wirklich freizeit haben, keine party, menschen um einen die nicht wirklich party machen, weil sie noch nicht alt genug sind oder so, kein freund hier, weil der noch in deutschland ist... weiss nicht. mir fehlt auch die tatsache, dass es echt toll ist, sich einfach in die straba zu setzen und in die stadt zu fahren um rumzulaufen oder im cafe zu sitzen. hier rumlaufen ist nicht wirklich und einfach ins auto setzen und rumfahren in LA ist nicht wirklich toll, wenn man benzin zahlen muss und eigentlich permanent stau herrscht und man auto fahren eher als laestig empfindet. und wohin soll ich denn fahren?
ausserdem ist jetzt bald fasching in deutschland, hier ist valentinstag, juhuu...

hab halt mal wieder ne phase, bedeutet aber nicht, dass ich das hier abbreche. dachte nur nicht, dass es ganz so scheisse sein wuerde, vielleicht weil ich mich auf ne wg gefreut habe und jetzt stattdessen mit mutti wohne, was zwar auch nett ist, aber na, ihr wisst schon.
und die arbeit hier ist einfach abartig! ich bin manchmal echt ein wenig ueberfordert und sehr, sehr muede. nicht unbedingt weil es schwer ist, sondern weil es einfach so viel ist. und diese woche haben sich die lehrer scheinbar abgesprochen und das doppelte an aufgaben aufgegeben... hier mal ein ausschnitt aus digital design 2 und communication design... seufz
immerhin hab ich bisher ganz gute noten: in typo bisher A-, A, A, A
in design1 A-,B+,B+,B+
IN digital design weiss ich es gerade nicht, weil ich ja die woche nicht da war und mein notenblatt noch nicht erhalten habe...
in language of the moving image 10 punkte von 10
in draw and aim gibt's keine noten und ich denke ich kriege am dienstag diese oder naechste woche mal ne note...
naja, hier auf jeden ein paar bilder. vielleicht sollte ich doch medizin studieren... in deutschland, weit weg von amerika, wo ich wirklich nicht vorhabe zu wohnen... ok genug gebrabbelt

No comments:

Post a Comment