Saturday, February 14, 2009

gruesst euch meine lieben!

sooo... bin gerade ein wenig am faulenzen.... war heut den ganzen tag in der stadt, zwar mit schlechtem gewissen, aber habe die sonne genossen und auch das gefuehl nicht zu arbeiten. gab dann ein kissen, handcreme, ein mini erste hilfe set, weil man sich andauernd in der schule schneidet und sushi!
naja, war ja wegen schulmaterialien in der stadt, weil ich ja leider gottes papier besorgen musste und es nirgendswo in dieser stadt A0 papier gibt. etwas scheisse, wenn man ein leporello bauen will, muss nun umdenken... und warum bastel ich ein leporello? weil ich fuer typo ein buch basteln muss und nicht weiss wo ich buchbinde materialien herkriege - zumindest wo ich eine relativ grosse auswahl haette. und ueber das netz will ich nichts kaufen, weil ich gern mein material erst anfassen und begutachten will bevor ich kaufe.
habe auch festgestellt, dass der boesner rockt! der scheiss kunstbedarf laden hier ist ziemlich beknackt. die haben zwar viel papier und so, aber nie das, was ich brauche und das paier sieht zum teil aus!!! die gehn uebelst damit um, knicke, risse, dreck, schiefe schnittkanten, raue schnittkanten auf teurem papier und das ist mega scheisse.
werde mal wieder morgen oder so ein paar bilder posten von meinen arbeiten. habe euch noch gar nicht gezeigt was wir in draw and aim machen, wobei ich dann zum auto geurken muss um es rauszuholen und da alles in kohle gemalt ist, ist es auch eine sehr dreckige angelegenheit, die ich nicht anfassen moechte ausser donnerstags im unterricht. aber in 2 wochen hab ich den kurs nicht mehr und muss fuer mein "final critique" eine auswahl treffen, die ich euch dann zeigen werde.
was war sonst so?
ich habe ein laserschneidemaschine workshop besucht und kann jetzt mehr oder weniger mit dem geraet umgehen. ist auf jeden mega cool und muss ja fuer design 1 eine box bauen, dachte anfags aus acryl oder plexiglas, aber das ist zu kompliziert zum kleben, vielleicht holz oder pappe. mal schauen, brauch erst mal ein wenig inspiration. hmmm habe bisher fantastisch gute noten... A-, A, A, A, A in typo - hoffe, dass ich naechste woche auch wieder 3 A's erhalte, in Language of the miving image hab ich bisher 10 von 10 und noch mal 10 von 10 punkten erhalten und schreibe einen test in 2 wochen... kotz. design 1 ist nicht ganz so erfolgreich mit A-, B+, B+, B+, A und A- , com design ist bisher mein schlechtestes fach mit B-, aber ich kapier nicht ganz was der will... fuer alle die es interessiert hier ist die punkte auflistung: um mein stipendium zu behalten brauch ich ein durchschnitt von 2.5 und habe bisher, (leider weiss ich die noten fuer digitales design nicht) von 3.75. da ich ja punkte geil bin bion ich 0.5 punkte weg von der dean's liste- ein liste mit den besten studenten der schuel die ein GPA von 3.8 haben. DAS IST MEIN ZIEL!!!
deshalb mach ich jetzt schluss und erabeite weiter einige hausaufgaben und geben mein soziales leben weiterhin auf.

A

4.00
A- 3.75
B+ 3.50
B 3.00
B- 2.75
C+ 2.50
C 2.00
C- 1.75
D+ 1.50
D 1.00
D- 0.75
F 0.00

und uebrigens: happy valentinesday, ich liebe mein schatz und danke ihn fuer die 200 wunderschoene rosen. kuss

No comments:

Post a Comment