Monday, February 23, 2009

sodele











oh, man hab lisa's birthday verpeilt! also hier ganz persoenlich! happy birthday nachtraeglich...

und wie war mein wochenende>>>> tja, bin irgendwie so putt von der woche, dass ich irgendwie das wochenende ueber ziemlich putt war. samstag war voll unproduktiv, mal wieder.
aber ich bin selber schuld, da ich bis um 4 uhr nachts am freitag mit meinem kerle geskypet hab. dann um 12 wieder aufgestanden und irgendwie total am arsch, weil ich beschissen geschlafen hab.
immerhin hab ich mein typo fertig gekriegt, am freitag - ja alles per hand!!! am samstag war ich dann mit der mutti in south pasadena... nette gegend, komplett tot...dann im target wo ich mir schnick schnack gekauft habe. bin heim und wollte dann mein design 1 ausdrucken und die tinte ist ausgegangen... hatte mich ein wenig aufgeregt, da ich gerade im alles-einkauf-laden target war und keine patrone mit genommen habe... naja, bin um halb zehn tod ins bett gefallen.
sonntag war auch weniger erfolgreich, musste mit mir kaempfen um halb 12 aufzustehen. mein system ist voll durch den wind, weil ich immer so spaet ins bett gehe und fast nie frueh aufstehen muss, ein vorteil fuer mich, da ich eh ein spaet mensch bin, aber ein nachteil fuer die tage, wo ich mich dann zwingen muss um 12 zu pennen... wie heute...
ja am sonntag hab ich mein digital design 2 gemacht, nichts spektakulaeres also nicht post wuerdigend. mein photoshop ist mir tatsaechlich 3 mal abgestuerzt waehrend ich zeug gemacht habe, was sehr, sehr, sehr anstrengend ist... aber ich hab's ueberlebt und bin zum entschluss gekommen, mein neues hass fach ist communication design1, weil design1 wenigsten notenmaessig erfolgreicher ist und irgendwie produktiver... habe natuerlich ein wenig die oscars im fernsehen verfolgt, waehrend ich 50 rechtecke mit arbeiten ausgeschnippelt habe und bin dann ins bett. heut morgen, na es regnete mal wieder, es hoert irgendwie nicht wirklich auf und das wetter deprimiert einen dermassen, jedoch ist der tag heute recht schnell vorbei gegangen. design1 war nicht ganz sooo langweilig, wenn man die haelfte des unterrichts ausserhalb des unterrichts verbringt :D
wir basteln gerade an einer grauskala rum mit gouache, bzw. das ist hausaufgabe. im unterricht machen wir gerade ein farbkreis aus gouache. FARBVERSCHWENDUNG!
ach und in com des machen wir gerade poster, die schmerzen durch collage repraesentieren sollen. mein schmerz sind landminen in kambodscha, da ich zum glueck ja da war und noch viele bilder habe und eben nicht muehsam im netz nach gescheiten bildern suchen muss...
morgen werde ich ins laserlabor dackeln und fragen was das groesste format ist, das ich in die maschine schieben kann fuer mein poster design in digital design2. spannung spannug.
muss auch noch ne box lasern, wenn ich mal die masse auskalkulieren werde... ansonsten hier meine auswahl fuer meine finale kritik in draw and aim. kommt bestimmt bekannt vor!

ACH und gute nachrichten! mein auto unfall kostet mich nur 258 $ nicht 500$ HURRRRRRAAAA!

No comments:

Post a Comment