Wednesday, March 18, 2009

week 10





hallo welt.
sorry, dass ich in letzter zeit ein wenig faul war - aber hatte und habe tierisch viel um die ohren gerade. am donnertsag hab ich mein stipendiums mappen bewertung und muss gerade kleben, schneiden, verbessern und neben her die tausende hausaufgaben, de ich nicht am wochenende gemacht habe machen. hatte ja ein wenig stress mit meiner schwaegerin - freu freu und nun bleibt alles an mir haengen, ob meine eltern jemals wieder mit meinem sturrkopf bruderherz reden und ganz ehrlich ich habe gerade ernsthaft keine zeit advokat zu spielen.

ja hmm, bisher was war - habe mein skript in illustrator immer noch nicht fertiggestellt und kann mich nicht dazu bringen es zu machen - na erst mach ich die kompositions aufgabe die bis freitag fertig sein sollte - mein essay in LMI habe ich bereits beendet mit sagenhaften 954 woerter und ich habe festgestellt, dass die leute es nicht kapieren, weil die sprache zu hoch ist, aber mir wurscht... ich muss ein photoshoot langsam initiieren, die photos auswaehlen, bearbeiten und in ein layout bringen mit illustrationen dekorieren... und auf mein typo test die 30 fonts auswendig lernen, dann einige re-designs fuer com design. weiterhin logo gestaltung fuer das restaurant in illustrator umsetzen mit mindestens 10 varianten. meine tertiaer gouache skala aufkleben, 3d modell einer szene aus meinem kuzfilm bauen und dann habe ich die hausaufgaben der naechsten woche mehr oder minder fertig. ja ja und natuerlich morgen den ganzen tag mein scheiss fuer die bewertung schnippeln etc. bin jetzt schon ziemlich am ende und muss auch langsam zugeben, wenn ich noch 6 wochen uni haette wuerde ich garantiert kollabieren. mein stress pegel ist schon auf rot seit dem wochen ende und meine motivation sickert in unendliche tiefen meiner deprimierten seele...
schlafen faellt mir sogar schwer, weil ich einfach nicht abschalten kann. ihr habt ernstahft alle kein plan was stress ist - ich bin noch im zeitmanagement, manch andere haben bereits seit ueber 40 stunden nicht gepennt weil die so viel nachholen und vorbereiten muessen. ich kreige immerhin mindesten meine 7 - 10 stunden schlaf, ohne ich wahrscheinlich bereits zum schultherapeuten gegangen waere, wobei ich mir ueberlege trotzdem mal ein besuch bei ihm abzustatten um einfach ein wenig reden zu koennen - das fehlt mir - das reden und eine kleine umarmung von einer person ausser meinen eltern, die mir nahe steht. obwohl es mir ja eigentlich nicht schlecht geht. die menschen hier sind alle super nett, aber ich habe meine clique leute noch nicht getroffen, habe aber hoffnung. baendel ja schon langsam an... ja das sozial leben ist einfach noch nicht wirklich vorhanden. habe aber auch ehrlich gar keine zeit dafuer.

und ich denke was ich meinem "ischerich" :) zum 7 jaehrigen organisieren kann... hat mir wieder 2 stunden schlaf gestern geraubt, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. seufz hier ien paar uploads meiner letzten aktivitaeten
na denn sehr muede

No comments:

Post a Comment