Monday, March 2, 2009

the weekend








hab im unterricht lieber ein wenig scheisse gebaut, bzw. was anderes gemacht, als menschen zu zeichnen... also lustige voegelchen. ich glaub meine klassenkameraden denken ich hab sie nicht mehr alle und werd bald mal amok laufen - habe naemlich erfahren, ich bin streber nummer eins und scheine sehr serioes - deshalb konnten manchen menschen es nicht fassen, dass ich an der party war. ICH SAGE NUR RICHTIGES TIMEMANAGEMENT und nicht an der uni "arbeiten" (die quatschen doch nur rum und verschwenden wertvolle arbeitszeit) :D





ja das wochenende war und ist leider vorbei.
freitag hab ich mein midterm test in language of the moving image geschrieben. wir haben um acht uhr morgens donnie darko angeschaut und das hat mich so ziemlich den ganzen tag beschaeftigt... krasser film, v.a. wenn man den film nicht nur anschaut, sondern auch analysieren und interpretieren muss. auf jeden empfehlenswert.
typo war wie immer. ganz gut, gab keine noten, aber in draw and aim hab ich wohl ein A bekommen, wobei ich mir da nicht ganz so hundert prozent sicher bin, weil die tante mir nicht direkt gesagt hatte was ich fuer ne note bekomme. hauptsache nichts schlechtes um mein gpa hoch zu halten.
dann war am samstag erik's 21. geburtstagsparty. war echt witzig. ich will auch gar nicht wissen wie viel kohle er fuer al ausgegeben hatte, denn obwohl echt mindestens 100+ leute da waren gab's keine probleme mit vorrat. fand's ein wenig merkwuerdig, das seine omi und eltern de party fuer ihn geschmissen haben, aber 21 ist a hier ein riesen birthday! irgendwann um 1 mussten wir alle ploetzlich ganz still sein, wel die bullerei da war und alle dann um halber 2 rausgeschmissen haben. sie haben auch einige leute nach dem alter gefragt, mehr aber nicht. das geburtstagskind hat sich voll in seinem garten uebergeben muessen, also war ein abschied nicht wirklich moeglich... und die maedels hier sind ewig krass. 2 asiatinnen, mit fast nix an haben rumgealbert und die eine meinte dann aus spass, willste mich f****** und naja dann haben die ewig rumgeknutscht, der einen ist die brust aus dem hemdchen gefallen und sie nur: haha schau mal meine nippel und die andere faengt an sie dort zu lecken. ich hab gedacht ich bin im film oder so... einige maedels aus meiner klasse haben dann auch mit ner chinesin rumgemacht- alle natuerlich mega dicht und ich war ein wenig sehr geschockt. amiland halt. naja ein erlebnis fuer sich...
dann nach dem rauschmiss sind wir zu einer aus meiner klasse heim gefahen - die, die u.a. auch mit den maedels rumgemahct hat nur ein wenig diskreter - und es war eigentlich ziemlich fuern arsch, weil wir nur rumsassen, auf dem boden und ich doch eher heim haette sollen.
bin endgueltig um halb 5 ins bett und hab den meisten tag heute gechillt. aber auch noch ein wenig typo gemacht. brauche ein wenig feedback, ob es zu wenig oder unbalanciert ist!
bin muede und muss jetzt pennen. frohe woche!

No comments:

Post a Comment