Sunday, January 18, 2009

ARBEIT




boah kraaaaasss viel geschafft heute... hier mal meine arbeiten fuer digital design 2. ich weiss, es koennte noch besser sein, aber ich kann nicht mehr. 9 stunden vorm rechner zu sitzen und zu arbeiten ist echt mega anstrengend.
so muss jetzt pennen, da ich noch morgen extrem viel tun muss... noch 6 werbekonzept skizzen fuer aspirin, ein komplettes alphabet in old style per hand zeichnen (auf eindeutig viel zu grossem papier) und auch noch optisch ausgeglichen... ziel ist es an der tafel haengen zu bleiben, wenn es abgerissen wird sind es einfach mal 0 punkte, und der prof meinte einfac nur, es kriegt eh keiner von euch ein A, die meisten werden C's oder D's bekommen (YIPPIE!), dann muss ich noch eine geschichte schreiben minimum 1500 woerter und als allerletztes 10 25,4x25,4 cm grosse quadrate mit abstraktem zeug mit marker und es muss perfekt sein, schaut irgendwo eine linie aus dem kasten, gleich wegschmeissen... kotz, naja ich bin ja ganz happy was wieder zu tun. nd poste dann meine arbeit, damit ihr alles sehen koennt!
wenn ich doch bloss nicht die woche nichts gemacht haette, dann haette ich jetzt bestimmt ein schoenes freies wochende... seufz

No comments:

Post a Comment