Wednesday, January 21, 2009

mehr arbeit





soooo und hier nun weitere arbeiten... noch nicht alles fertig, aber die aspirin dinger sind werbekonzepte, habe da scheinbar ganz gut abgeschnitten, weil mein lehrer ewig lange darueber geredt hatte und nicht kaputt geredet hat. all die leute die zu spaet kamen sind einfach ignoriert worden... die naderen hatten einfach nur 10000 sacehn auf einige blaetter ohne an komposition zu denken usw. naja hausaufgaben muss ich noch dafuer machen, hatte jedoch noch keine zeit, morgen oder so... auf jeden am WE. hier ist einfach hardcore working angesagt, habe auch bis eben gearbeitet, locker 12 stunden und zum glueck habe ich mittwochs frei... also
hier typo (nicht mein ding), dann design1 mein absoulutes hass fach! wir duerfen keine rechner benutzen und muessen dermassen praezise arbeiten (kann ich auch nicht) das ich fast kotzen koennte... muss noch 2 blatter fertigstellen und ich hab echt kein bock, gehe der arbeit schon seit 3 tagen aus dem weg... aber montag muss es fertig sein... naja, ich offe ihr habt ein schoeneres leben... und scuza, dass die bilder ein wenig dunkel sind... iphone halt... und ganz ehrlich, ich hab gerade keine lust mehr fotos zu bearbeiten!

No comments:

Post a Comment