Sunday, January 25, 2009

work work work

einen wunderschoenen guten sonntag... ist leider auch wieder ein arbeitstag... nun ich habe am freitag meine aller erste note in typo erhalten... und ich jauchze und frohlocke ueberhaupt nicht... 6 stundend arbeit fuer ein D (ich wuerd schaetzen, dass das gerade 61 punkte sind). Aber ich bin in guter gesellschaft. die beste note war B- ansonsten C und D. von 17 schuelern haben 11 F bekommen, was schon krass ist. aber der lehrer hatte uns gewarnt...
ja ansonsten ist mein leben eigentlich nur monotone arbeit... hier mal ein paar sachen die ich die wochen gemacht habe.

ach und das wetter koennte kaum beschissener sein um mit transparent papier durch das gebaeude (das tatsaechlich an manchen stellen tropft) zu renne.
ich brauche etwa 10 minuten vom parkplatz an mein klassenzimmer fuer typo... und es ist so schwuel, dass jegliches paier sich wellt. und es ist mal wieder kalt geworden.

ach und habe wieder eine wunderschoene design seite gefunden:
http://www.graphic-exchange.com/01graphic.htm

kann ich nur jedem empfehlen zum inspirieren... hoffe euch geht's gut, muss jetzt wieder schaffe. seufz... habe errechnet, das ich eine 90 stundenwoche mit schule und hausaufgaben habe... das sind etwa 13 stunden am tag arbeit... davon brauch ich etwa 1.5 stunden zum essen, 40 minuten zum zur schule fahren und zurueck, mindestens ne halbe stunde taeglich um in der schule von A nach B zu kommen etc. 9 stunden schlaf... ach und unterrichtslaenge pro fach (ausser mein freitag morgens kurs, der ist nur 3 stunden) sind in der regel 5 stunden, aber haeng noch ne halbe stunde dran... poste gleich ein paar bilder!

No comments:

Post a Comment