Saturday, May 16, 2009

und es ist immer noch wochenende...

so langsam geht mir der herr darwin maechtig auf die eier... es ist einfach viel zu viel arbeit... vielleicht mach ich mir nur mal wieder zu viel arbeit... seufz

ansonsten bin ich seit ein paar tagen in schlechter laune. mich nervt gerade wieder vieles. zum einen die tatsache, dass ich wohl fuer das naechste jahr wieder nicht zum weggehen komme, irgendwie bin ich hier mit den "unspannenden" leuten befreundet, die sowieso nicht gerne weggehen bzw. noch zu jung dafuer sind. tja und in deutschland hat das mit der party auch nicht wirklich geklappt. eigentlich ist das total banane, dass ich mich ueber so was aufrege, aber ich tanze einfach mal gern und ich abe leider feststellen muessen seit meinem abi, bin ich vielleicht 10 mal in deutschland dancen gewesen.... shanghai war da schon anders, da war ich jedes wochenende ab donnerstag schon weg. ach ich weiss auch nicht - ich brauche ein paar unternehmungslustige menschen, die eben nicht nur was in der schule unternehmen wollen.
morgen wird alles wieder besser...

No comments:

Post a Comment