Monday, May 18, 2009

warum ist es so schwer...

servus miteinand...
das wochenende ist wirklich eindeutig zu lange wenn man 4 tage frei hat... nun denn habe ich mich heut entschlossen mal ein wenig nach stipendien zu schauen - und siehe da, deutscjland unterstuetzt uns angehende grafik designer einfach gar nicht. das bringt mich echt zum denken... ohne uns koennen diese stiftungen keine webpraesenz gescheit aufbauen, ohne uns gaebe es keine "optimierten" anschaubaren brochueren, identitaetssysteme gaebe es auch nicht, von CI ganz zu schweigen... ich koennte noch ewig darueber abgehen, doch es ist eine verschwendung meiner sowie schon dahin schwindenden energiereserven. traurig, traurig... in amerika ist es schon etwas leichter stipendien zu finden und ich bin wirklich froh die buergerschaft zu besitzen - sonst wuerde ich ja schliesslich nicht ein mal fuer die wenigen moeglichkeiten hier qualifiziert sein.
ich muss im lotto gewinnen, wenn ich mein studium hier ohne fianziellen schaden bestehen will - traurig, traurig...

No comments:

Post a Comment