die zeitabstände werden irgendwie immer größer...
aber es gibt schließlich noch nicht wahnsinnig tolles zu schreiben.
nun bisher geschah eingentlich nur, dass ich ein flohmarkt veranstaltet habe und versucht habe einige sachen, die zu schade sind für etwas geld los zu werden. war nicht ganz so der erfolg wie ich erhofft hatte, passt aber schon, denn jetzt kann ich immerhin mir ein wacom intuos in A5 wide selber leisten. wobei ich noch überlege, ob ich vielleicht nicht doch ein iphone mit dem geld zulegen soll. schwierig, schwierig...
ja, wo es mir gefühlsmäßig noch hervorragend geht, geschieht dies in amerika noch nicht ganz so. meine familie hat eindeutig einen riesigen dachschaden. mein bruder hält es nicht einmal nach einem einzige tag mit meiner mutter aus. dies führte dann natürlich irgendwann zu banalen streitereien, bis es soweit gekommen ist, dass meine eltern in ein hotel gezogen sind. ganz ehrlich, sie haben probleme... nun ich versuche mich nicht wirklich damit zu befassen, habe denen gestern eine mail geschrieben, in der ich stellung zu dem ganzen schrott genommen habe und habe auch festgestellt wir benehmen uns wie beleidigte, kleine kinder, die krampfhaft davon überzeugt sind, dass nur sie selber recht hat. merkwürdige, dass die jüngste der famlilie die eingebung hat, wo sie noch vor etwa 8 jahren behauptet hatte, ihre familie bestehe nicht mehr, was zur mega empörung führte.
wie dem auch sei, ich habe kein plan was jetzt gerade zwischen meinem bruder und den eltern statt findet und es ist mir ehrlich ziemlich wurscht, denn die beiden parteien müssen erst mal bewusst werden, dass sie ein gewaltiges problem haben, aber nicht genau wissen, was das problem ist.
ansonsten gibt es freudige nachrichten! ich habe nun eine wohnung, und wie passend, an der california boulevard... da ich ja keine wahl habe, ziehe ich vorerst mit meinen eltern ein, was mir momentan auch ziemlich wurscht ist, denn angeblich sei die wohnung so groß wie meine jetzige und demanch kann ich denen ohne probleme für eine weile aus meinem leben schließen, wenn ich die tür zu mache.
gepackt habe ich nun auch zum größten teil... aber ich nur 2 koffer mitnehmen, die jetzt voll sind, dem schatzerl habe ich bereits ein koffer voll zeug von mir gepact, das heißt ich habe 3 koffer à 22 kg und habe immer noch viel zu viel zeug in der bude. muss morgen unbedingt umorganisieren. hmmm, jetzt gibt's chili con carne und ein becks! euch einen schönen abend noch, und ganz ehrlich ich weiß nicht, ob einer das hier liest, aber ich sag mal spontan, verenalein, hab von dir geträumt und vermiss dich! echt scheiße, dass wir uns nicht mehr sehen vor april... aber ich weiß, dass es dir gut in SA geht!
Wednesday, November 19, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment