Friday, November 14, 2008

lalaland

eigentlich wollte ich jeden tag etwas schreiben, aber ich habe scheinbar ein nicht ganz so interessantes leben um jeden tag etwas mitteilen zu können.
hatte zwar am sonntag etwas geschrieben, dachte mir jedoch am montag, dass mein wutausbruch doch etwas zu persönlich sei um der kompletten welt mitzuteilen...

ja es gibt/gab stress mit meinem freund. aber ich bin schließlich nur noch 13 tage anwesend und fühle mich etwas vernachlässigt und es kam hinzu, dass wir nicht über unsere situation gesprochen hatten.
vor allem fragen alle (meistens frauen) dann "und wie ist es so mit deinem freund? was passiert denn da? wie kannst du ihn einfach verlassen? wie, du willst ihn nicht heiraten? habt ihr noch nicht geredet? liebst du ihn nicht?"
HALLO?!? JA ES NERVT! nur weil mir meine karriere und damit auch meine zukunft ein quäntchen wichtiger ist, weil ich nicht später alleine da sitzen will und feststellen muss, dass ich mich auf einen mann verlassen habe und jetzt nichts mehr habe, weder eine gescheite ausbildung noch job, tausende bälger und eine popel wohnung im dorf etc.
ja irgendwo bin ich ne emanze, aber ganz ehrlich, ich habe kein bock in der zukunft bis ans ende meiner tage da zu sitzen und mir zu überlegen: "wie wäre es denn in pasadena gelaufen? wäre ich jetzt erfolgreich, hätte etwas bewegt? hätte ich jetzt 5 kinder bekommen, die ich nicht mehr ernähren kann, weil mein 55 jähriger mann eine 20 jährige datet??" so will ich nicht enden um dann noch mit 45 eine exzentrische midlifecrisis zu erleben, bauchfrei herum zu rennen und aussehen wie eine prostituierte... das sind wirklich die schlimmsten horrorszenarien, die ich mir vorstellen kann. naja, unter der brücke leben ist auch nicht ganz so prickelnd...

aber ich fasse nun mal kurz zusammen was seit samstag geschehen ist:

Sa: krankhafte eifersuchts-streiterei um halb sechs morgens, weil ich nicht mit tanzen wollte und dann der festen überzeugung war, mann geht fremd (liegt auch an einem alptraum, den ich zufällig hatte)

So: beleidigtes eingeschnapptsein im continuum vor einer menschen masse auf der plaza culinaria – ist übrigens wirklich empfehlenswert, wenn man tolles essen probieren will, sich über langsame alte menschen/familien mit tausend nervigen kleinkindern, sowie deren gr0ßen kinderwagen, die immer nur im weg stehen aufregen und sich blamieren möchte, weil man nicht aufören kann zu heulen und sein gesicht in dem riesenschal/decke vergäbt und die ganze schminke verschmiert. zum glück hatte sich die lage nach sämtlichen naschereien und einer tasse 3 euro lebkuchen-chilli-schoki gelegt, so dass ich bereits war mehr geld auszugeben um schritt zu kaufen und dan später türkisch zu kochen. ach, und freund verspricht, den montag mittag frei zu nehmen für mich ganz allein – und ich fall darauf rein, HAHA!

Mo: nen zwanni als putze im büro verdient und hoffnung tragen, dass man endlich mal redet, aber der hunger war scheinbar größer, also wanderten wir zum döner, dann kam die "schwieger"mutter, sie fragt was wir denn noch so vorhaben und was macht freund??? richtig... packt seine fußballsachen, denn, hey er war schließlich letzte woch nur "az bizzli verletzt". denn fußball ist unser leben, schalala lalalala
ahaaaa, und ich war dann frust spazieren und bücher einkaufen... gerade das einkaufen, was am meisten gewicht hat... abends wieder geheule und pseudo-gerede.

Di: wacom vorstellung in der FHF. hätte man sich ernsthaft sparen könne, denn die adobe-cola-dose-in-photoshop-hure war da und eigentlcih war die wacom vorstellung eine adobe CS4 vorstellung, zufällig hatte er ein grafik tablett dabei, abe rwas er ja ganz toll fand ist wie man in illustrator pinselspitzen aussucht und damit zeichnen kann... habe mich noch entschlossen ins museum mit maxi zu gehen und habe andreas feininger angeschaut. dann war ich noch kurz in schriftgestaltung und habe den uwe mal wieder genervt. der ist übrigens verblüffend entspannt, seit er ein kind hat.

Mi: kan mich nicht erinnern, ob hier was war, also war scheinbar nichts.

Do: war beim zahnarzt, die helferin ist ernsthaft etwas grob und habe heute noch etwa schmerzen. habe dann socken für freund gekauft, weil er es nicht schafft, selber in die stadt zu gehen. was macht er nur ohne mich??? und zufällig ist in der post ein brief von ACCD für mich!
HURRA! endlich... ich habe echt lange gewartet und es ist ein stipendium bescheid.
Zitat:

Dear Bianca C. F.

The Financial Aid Office is pleased to inform you the following financial aid for the terms listed below. bla bla

Award Total Spring Summer
Gift Assistance $12,000 $6,000 $6,000
Art Center Scholarship


bla bla


werde in der nächsten post mehr dazu erzählen. ansosnten war ich mit bällchen im mas y mas. essen war ok, nicht unbedingt der hammer, aber ok. dann noch im grace und sie erinnerte mich daran, dass ich wirklich zu viel rede. aber ich bin so ein mitteilungsfreudiger mensch und erzähle keinen müll, zumindest hoffe ich das. und nun zu rnächsten post mit brief von ACCD!

No comments:

Post a Comment