Monday, November 3, 2008

war mal etwas beschäftigt...

war leider für ein paar tage weniger treu und es tut mir leid. deshalb happy halloween und frohes allerheiligen – wahnsinn wie man so ein gedenktag mal wieder kapitalisiert – nachträglich.

eigentlich gibt es relativ wenig zu berichten, außer, dass ich eindeutig zum therapeuten muss – diese autofahrereiangst macht mich ernsthaft fertig! ich kann nicht einmal ausparken!!! bin sogar so in panik, dass ich mir überlege ein rennrad zu kaufen und dann jeden morgen den berg zur ACCD hoch zu radeln. wesentlich ökonomischer sowie ökologischer wäre die idee ja schon und ich würde weiterhin etwas mehr sportlich aktiv sein!!!
das erste was ich mache, nachdem ich 'ne wohnung gefunden habe ist mal ein rad leihen und zur schule fahren, mal schauen wie anstrengend es ist.

ansonsten mach ich mir gedanken, weil man immer noch nicht über das thema umzug geredet und was das für auswirkungen auf die beziehung hat. alle fragen bereits wie es denn so wird, ob es nicht schon weh tut, aber ich kann keine antwort darauf geben, denn ich habe keine. wie, denn auch wenn man noch keine wirklichen gedanken und zeit damit verbracht hat?
manchmal glaube ich, dass er einfach gar nicht an die ganze sache denkt und als ob es nicht ganz so real ist. dann sehe ich mich und denke, wir sind so ähnlich und muss in diesem moment lächeln.
nun, er liest diesen blog eh nicht...

weiterhin bräuchte auf jeden fall eindeutig ein gewinn im lotto, oder ein stipendium, oder jemand, der zu viel geld hat und mir etwas abtreten will, das studium wird immens teuer und es gibt noch so viele beschaffungen. ABER die menschheit scheint nur der wissenschaft oder linguistik etc. stiepndien anzubieten. es ist schon merkwürdig wie man eine dienstleistung, die vieles ausmacht einfach nicht beachtet. ohne uns grafiker wäre die welt total chaotisch und planlos. z.b. es gäbe keine pictogramme im bahnhof, ihr hättet keine fonts für euren PC etc.

schade, dass die großen firmen, das nicht verstehen und wir armen säue nun so viel blechen zu müssen um später eure firmen gut darstehen zu lassen, dass ihr abkassieren könnt.

es ist so schön die frust von der seele zu schreiben. auch wenn der sch*** bürostuhl mir rückenschmerzen bereitet, wobei die schmerzen bestimmt an was anderem liegen, aber der mensch gewöhnt sich schließlich auch mal an schmerzen, nicht wahr...

No comments:

Post a Comment