Sunday, December 21, 2008

celeb watch in glendale

ach und als ich ins kino ging gab es eis im coldstone lest mal das german special...


und in glendale hab ich mein erster celebrity gesehen (naja eigentlich habe ich in disneyland welche gesehen, die ich aber nicht kenne (americas topmodel im finale und noch so ne grosse blonde, schlanke tante aus irgendeiner fernsehserie namens greek oder so): ashley tisdale von high school musical. wer das ist? icht weiss es auch nicht... nur sie war klein, duenn, sehr gebraeunt, mit schminke ueberlagert, hatte 3 bodyguards die mich beaeugten, weil ich genau neben ihr stand (ich hab's nicht geblickt, dachte die gehoeren zum laden) und die paparazzi vor dem laden standen und fotografiert haben wie die idioten. jipee... ohne scheiss, who gives a flying fuck und nein ich habe sie nicht fotografiert, weil ich nicht wusste wer sie ist, bist ich die kassiererin gefragt haben, warum kameras vor dem laden stehen. so viel dazu

No comments:

Post a Comment