Tuesday, December 30, 2008

und noch

also und noch zu melden gibt's, dass der hannes wesentlich mehr kohle hier verdienen koennte, und ich werde ihn nicht wieder zurueckfliegen lassen... nein scherz, er muss ja und das weiss ich auch... aber es wuerde mich sehr freuen, wenn er vielleicht doch mal probiert und so...
wir waren die tage noch in glendale im americana, davon gibt es auch bilder, jedoch auf einer anderen kamera und ich bin zu faul hochzuladen.
im americana war gerade ein USC trajans treffen, also werbung fuer die rosebowl (colleg football) und es waren tausende menschen da und viell ufftata und pferde und mehr uffttataaaaa.
trotzdem natuerlich muss man da auch ein wenig shoppen, v.a. wenn viele laeden gerade bis zu 70% runtergesetzt sind und der dollar gerade mal wieder wesentlich weniger wert ist als der euro.
ja ich liebe shoppen.... hurrrrraaaa auf die rezession! wenn man statt 24$ nur 3,90 fuer ne unterhose zahlen muss, warum nicht? und wenn der freund es einem aussucht....

heute gab's dann noch ein lebnsmittel einkauf in koreatown fuer unseren neujahrsdinner. es gibt shabu shabu! hmmmmm.... asia fooood....
die mutti musste auch zum arzt, da sie wirklich zu hohen blutdruck hat und keine medizin. 177 zu 107 ist nicht wirklcih gesund. zum glueck bin ich bei 122 zu 77 und das ist gut, glaub ich...
hoffe, dass meine ma einigermassen gesund ist, sie muss auf jeden in nem monat wieder zum doc.

No comments:

Post a Comment