Monday, December 8, 2008

Koreatown

Das ist vor dem koreanischen supermarkt und das ist noch harmlos...
Gibt viel viel krasseres. Ansonsten war ich gestern bei meinem bruder
und ich hab versucht ihn versucht zu überzeugen, dass er sich
entschuldigt und meine Familie wieder mehr oder minder Normal wird -
bin jedoch gescheitert. Heut hab ich erfahren ich Kriege ein Neffe!
Ich hab's von Anfang an gewusst.
Was noch? Ach ja, habe jetzt endlich wieder fernsehen, ich Liebe meine
reality shows und vor allem andrew Zimmern und anthony bourdain! Es
hat zwar 4 std gedauert bis alles funzt aber immerhin hab ich Internet
und fernsehen, nur noch kein Auto, Rechner und Führerschein. Hab voll
Panik vor dem test... Aber erst sollte ich mich Anmelden grins.
Heute haben wir auch den neuen staubsauger getestet und der neue
Teppich verliert so krass viele Haare, dass das Teil von alleine
ausging. Und dann hat's ne sicherung rausgehauen, die man nicht selber
reparieren konnte. Hab also den manager angerufen und hatte Glück,
dass zufällig ein Elektriker am arbeiten war. Nach 2 std hatte er das
Problem gefunden und ich endlich wieder Strom in meinem Zimmer. Ohne
scheiss, die Amis sind zum Teil unfähig gescheit Kabel zu verlegen,
fenster zu bauen, bankangelegenheiten (hier gibt es nicht so was wie
uberweisungen) etc. Schon ein wenig primitiv. Dennoch geht es mir
prima - noch...

No comments:

Post a Comment