Tuesday, December 30, 2008

uebrigens mein neues und erstes brumm brumm




Ich fahre taxi! naja, ich find's jetzt nicht so ein geiles auto, zumindest nicht vom aussehen und gerade winzig ist es leider auch nicht, aber ich musste mir aussuchen entweder den ford explorer, der futschi war und scheisse laut mit scheiss bremsen und so wieso kacke verbaut oder da gangsta mobile. ist uebrigens weiss mit beigem leder... und hey fuer 7,9 kann man nichts sagen... naja, ich wollte eigentlich lieber den roten audi, bzw. den schnuckeligen, roten 2007 porsche cayman fuer 31... nee scherz. eigentlich ein kia sorrento, aber ich durfte mir ja nicht wirklich aussuchen was ich kriege. also fahr ich einen relativen kleinen schiff mit sonnendach.
hier ein paar infos: Ich habe nun ein weisses autochen, einen hyundai XG350L

Hyundai's flagship sedan comes with front-wheel drive, a 3.5-liter V6, and a 5-speed automatic transmission with manual shift gate. Two models are offered: XG350 and XG350L. Standard equipment on both includes front side airbags, antilock 4-wheel disc brakes, traction control, and leather upholstery. Exclusive to the L model are a sunroof and heated front seats with seat/mirror memory. For 2005, an 8-disc CD changer becomes standard in the L model. Hyundai's basic warranty is among the industry's longest: 5-years/60,000-mi. bumper-to-bumper, 10/100,000 powertrain.

kein plan was das alles bedeutet, ausser das das ding 194 PS hat, was mir jedoch nicht wirklich viel bringt in diesem lande...

wer noch was lesen will hier ein link
http://www.autobuyguide.com/2005/12-aut/hyundai/xg350/reviews/index.html

No comments:

Post a Comment