Tuesday, December 2, 2008

Odysee continued

So, da bin ich wieder. War gerade noch in Santa monica ein fernseher
organisieren. Jetzt haben wir ein 42" lcd von sharp nur noch keine
programme. Ich hab es schon wirklich gut!!!

Aber zurück zur Bank odysee. Gestern habe ich versucht ein Konto bei
der citibank zu eröffnen, lief auch alles gut, jedoch bleibt es
vorerst gesperrt, weil ich keine unterlagen besitze - wie
Führerschein, Rechnungen etc. die beweisen, dass ich in der california
blvd wohne. Den Mietvertrag nehmen die aus irgendwelchen absurden
vorschriften nicht an. Also hab ich es mit einem Brief der schule
probiert. Deshalb bin ich heute an die schule und habe nach einer
Bestätigung gefragt. Zurück zur Bank, die die Bestätigung nicht
annehmen wollten, da keine Telefonnummer, kein verweis, dass sie meine
Adresse auf Akte haben, uns keine unterschrift drauf war. Also zurück
zur schule und erneut gefragt. Morgen früh kann in dann ein paar
Blätter Papier abholen und hoffe das genügt der Bank. Die Spinnen die
Amis, sie machen das so ewig kompliziert weil ich ja eventuell geld
Wäsche betreiben könnte, oder terrorist sein könnte. Nun wie dem
auch sei, ich kann ja leider nix dran ändern! Gleich noch ein paar
Aufnahmen vom Auto aus!

In pasadena...

No comments:

Post a Comment