Wednesday, December 10, 2008

Wie immer

So heute gibt es nicht viel zu erzählen. Der Baum vor unserer wohnung
wurde zurecht geschnitten was dazu führt, dass es heller ist, wir die
Nachbarn beim schwimmen zusehen können und die uns sehen können und
man hört die Highway. Anonsten war ich im bestbuy und hab jetzt nen
intuos 6x11 inch Grafik Tablett (YIPEEEEEE). Einen neuen mülleimer, ein handmixer und
Schnick Schnack.

Durfte mir natürlich wie immer anhören, dass ich zu fett bin und
eigentlich 13 Kilo abnehmen sollte und bin deshalb gerade wieder etwas
angepisst... Aber ich hab ja nichts anderes erwartet. Die mutter halt
mal wieder, die der festen überzeugung ist, dass ich viel zu
übergewichtig bin und bald meine Füße nicht mehr sehe, weil ich mir
heut ne waage und eis gekauft habe. Ich gebe zu, dass ein bmi von 24,7
nicht gerade wenig ist, aber im Normal Bereich und das am Abend...
Morgens wiegt man schließlich weniger... Nun ich sollte, wenn es nach
meiner Ma ginge ein bmi von 19,6 haben das sind 13 kg weniger. Ist das
ein Ziel??? NÖ, denn dann dürfte ich nichts mehr essen und jeden Tag
mindestens 5 stunden Sport betreiben - jipee Freude!
Es tut nur weh jedes mal, wenn man die Eltern sieht, zu hören, dass man
fett ist und sie Wissen nicht warum und woher es kommt... Immerhin hab
ich glaub ich seit ich hier bin 2 kg abgenommen... Was bestimmt mit
dem Rauchen zu tun hat!
Seufz

In pasadena...

No comments:

Post a Comment