Monday, December 1, 2008

Endlich da und endlich mit anschluss zur Welt

Hallo meine lieben. Endlich hab ich mal wieder ein Mittel zum posten.
Das Internet Krieg ich erst in 3 Tagen, aber da ich auch noch kein
Rechner habe nützt mir das vorerst herzlich wenig. Immerhin habe ich
seit ein paar stunden einen iPhone. Ja ich bin so eine verwöhnte Göre
ich weiß. Aber so kann ich euch immer berichten auch wenn blöde
rechtschreibefehler in den posts vorhanden sein werden, aber ich
Kriege das blöde pseudo t9 nicht ausgeschaltet!
Ich fasse mal zusammen was ich in den letzten paar Tagen unternommen
habe: frankfurt war mega traurig, vermiss euch alle sehr, obwohl ich
irgendwie recht wenig daran denken muß, denn ich bin schon recht
beschäftigt. Mein Flieger hatte ein Triebwerk Defekt was zu einer
stunde verspätung geführt hat, war aber nicht der Rede wert, denn es
hätte euch nur beunruhigt. Flug war ruhig und ich hatte non ein
Fensterplatz ergattern können. Bin hier angekommen und habe wirklich
eine schöne Wohnung in einer Super Gegend. Es war noch nicht allzuviel
in der Wohnung aber in werd die Bilder versuchen bald hochzuladen. Bin
in 5 min in der innenstadt. Ein teurer Supermarkt ist 4 min zu Fuß
entfernt und hat wie üblich in amiland alles was man sonst so Brauch
drum herum: starbucks, Bank, Post, haarsalon, nagelstudio,
hundewaschsalon, tabakladen ja ich rauche wieder ( meine Eltern sins
nämlich schon anstrengend) ein sushi lokal, usw. Alles bis auf Autos
und Benzin sind hier wesentlich teurer. Dann war ich im target und hab
zwei drei Sachen für Mein Zimmer gekauft, bin um 8 tot ins Bett und
stehe grundsätzlich um 6 auf. Hab bereits hundert Ikea Möbel zusammen
gebaut und habe muskelkater und Mein Handgelenk ist etwas in pain.
Alle Leute hier haben Hunde und die kläffen ununterbrochen v.a. die
von unten. Das Wetter hier ist himmlisch. Blau Sonne 20 Grad Plus nur
nachts ist es kalt so um die 10 Grad. Perfekt zum schlafen. Aber meine
Eltern frieren sich einen ab so dass die Heizung permanent läuft und
die Bude mit 25 Grad zu warm für mich ist - da soll mir noch einer mit
Frost Beule kommen! War noch in koreatown und habe gestaunt wie riesig
der koreanische Supermarkt ist, hab mich gleich für ein halbes Jahr
eingedeckt! Dann war ich heut noch bei der Bank ein Konto versucht zu
öffnen, die Amis Spinnen.muß morgen deshalb zur schule Gurken, weil
ich ja noch keine Dokumente hab die meine Adresse nachweisen und muß
von der schule eine Bestätigung erfragen. Dann darf ich wieder zur
Bank. Mein dad tickt auch gerade voll aus, da er mega ungeduldig ist
und hat bisher sämtliche leut angeschrien, weil er zu ungeduldig ist
und weil vieles hier etwas blöd geregelt ist. Wie bei meinem handy
Vertrag, hab ja kein credit, also muß ich 500 Dollar Pfand hinterlegen
etc.
Naja es läuft langsam alles. Morgen wird wieder ein stressiger Tag und
ich muß ja noch ein Schrank bauen, weil Mein Vater handwerklich total
unversiert ist. Post gleich mal ein paar iPhone Bilder für euch!
Dieses Internet frißt mega viel Strom Ach und ich hab ne neue tel.
Werd sie jedoch nicht hier Posten! Ist ja Logo oder? Wer sie will
schreibt mir ne email!

In pasadena...

No comments:

Post a Comment